Vortrag am 30.01.2018

Testen mit JUnit 5 - was ändert sich, was kommt hinzu?

Kurzbeschreibung

Das viel genutzte Entwickler-Tool und Test-Framework JUnit wurde Ende 2017 in seiner neuen Version 5 veröffentlicht. Wie schon bei der Vorversion, die erstmals mehr als zehn Jahre zuvor erschien, wurde dabei vieles überarbeitet, vereinheitlicht und erweitert. Der Vortrag gibt eine Übersicht über die Änderungen und Neuerungen, sowie Tipps, worauf man bei einer Migration der Testsysteme achten sollte.

Dozent

Lars Adler, geboren und wohnhaft in Köln, studierte hier Chemie mit Diplom und ist seit 2001 als Softwareentwickler tätig. Zur Zeit arbeitet er in Projekten als Android- und Java-Programmierer für die visionera GmbH in Bonn, und ist dabei auch in der Erstellung von automatisierten Testprozessen und -strategien tätig.

Datum

30.01.2018

Ort

GFU Cyrus AG
Am Grauen Stein 27
51105 Köln

Zeit

18.00 - 19.00 Uhr

Preis

kostenlos

Anmelden

Haben Sie Fragen?
  • 0221 82 80 90
  • Chat offline
Empfangsdamen der GFU