germanyuksettings

Digitalisierung & Projekte - Wie geht man mit Digitalisierungsprojekten um?

Vortrag am 08.12.2020

PDF herunterladen

Inhalt

Wer sein Unternehmen erfolgreich digitalisieren möchte, steht vor der Herausforderung, Prozesse und Arbeitsweisen komplett umzudenken. Agile Methoden und digitale Technologien müssen dabei zum Unternehmen passen, weil Geschäftsmodelle, Kundeninteraktion und Lieferantenbeziehungen bei der digitalen Transformation erheblich auf den Kopf gestellt werden. Im Online-Vortrag geht Tomas Wulkop auf wichtige Fragen der digitalen Transformation ein: - Digitale Transformation - Was heißt das eigentlich? - Wie viel Agilität brauchen Transformationen? - Welche Erfolgsvoraussetzungen braucht jede digitale Transformation? - Was sind Digitalisierungsprojekte und wie starte ich mit einem Digitalisierungsprojekt?

Termin

hat bereits stattgefunden

Dozent

Dipl.-Ing. Elek. und Magister (MBA) Tomas Wulkop ist als Trainer, Coach und Berater im klassischen und agilen Projektmanagement tätig. Der Stratege, Impulsgeber und Change Manager begleitet Unternehmen bei der Digitalisierung in Transformationsprojekten rund um EAI-, CRM-, ERP-, Integration-, Luftfracht und e-Business. Als Berater hat er sich auf die Gestaltung und Umsetzung von digitalen Transformationsprozessen spezialisiert.

Ort

Findet online statt.

Dauer

1 Stunde

Preis

kostenfrei

Impulsvortrag Inhouse

Im Rahmen eines Inhouse-Impulsvortrags organisieren wir den Talk gerne auch exklusiv für Ihr Team.

Jetzt anfragen
Passende Seminare
    129.181
    TEILNEHMENDE
    2.559
    SEMINARTHEMEN
    31.986
    DURCHGEFÜHRTE SEMINARE
    aegallianzaxabayerElement 1boschdeutsche-bankdeutsche-postdouglasfordfujitsuhenkelhermeslufthansamercedesnokiasonytelekomvwzdf