|
|
Reporting Services Seminar bei der GFU
|
|
Seminar-Termine für Reporting Services sind: 22.09.-24.09.2008 bzw. 15.12.-17.12.2008 bzw. 16.03.-18.03.2009. Sie können die Reporting Services Seminare hier buchen.
Es gibt noch freie Plätze für die Reporting Services Seminare
Beim SQL Server 2000 Reporting Services können Berichte auf der Grundlage von Daten aus einer SQL-Server-Datenbank, einer OLE DB Datenquelle (inklusive Analysis Services), einer ODBC-Datenquelle oder einer Oracle Datenbank erstellt werden.
In eigener Sache
Die schlechte Nachricht zuerst? GFU-Schulungen finden grundsätzlich nur in Köln statt. Die gute Nachricht? Sie finden garantiert in Köln statt! Ist Ihnen das auch schon mal passiert? Sie buchen eine Schulung zum Thema "Reporting Services" die in x-Veranstaltungsorten angeboten wird und wählen natürlich den in Ihrer Nähe. Kurz vor Seminarbeginn dann ein Anruf oder eine Email und mit dem Ausdruck des Bedauerns wird Ihnen mitgeteilt, daß die Schulung -leider,leider- nun doch woanders stattfinden wird. Nämlich dort, wo es für den Veranstalter am wirtschaftlichsten ist. Denn natürlich kann auch die Konkurrenz nicht Dozenten in beliebiger Anzahl zu themengleichen Seminaren aus dem Hut zaubern. Bei der GFU wissen Sie von Anfang an woran Sie sind - und dabei bleibt es!
Im GFU-Bookshop finden Sie u. a. folgende Bücher zum Reporting Services Seminar - Thema:
|
Microsoft SQL Server 2005 Reporting Services - Das Praxisbuch
Microsoft SQL Server 2005 Reporting Services - Das Praxisbuch Unternehmensweites Berichtswesen leicht gemacht Microsoft GmbH Schultz, Martin B. Knuth, Jörg Pruß, Volker, Die SQL Server 2005 Reporting Services sind Microsofts Antwort auf eine Geschäftswelt, die zu jeder Zeit Informationen aus unterschiedlichen Quellen flexibel und auf Knopfdruck aufbereitet haben möchte. Damit sind sie interessant für alle, die sich mit Entwicklung oder Bereitstellung von Berichten beschäftigen und mit wenig Aufwand ihre Daten so darstellen wollen, dass fundierte Geschäftsentscheidungen getroffen werden können. Für Anwender die gerne Ad-hoc Berichte erstellen möchten, gibt es jetzt zusätzlich den benutzerfreundlichen Report Builder. In diesem Buch lernen Sie nicht nur die Theorie dieses leistungsfähigen Werkzeugs kennen, sondern erhalten auch einen praxisnahen Zugang zu seinen Einsatzmöglichkeiten. Alle Phasen der Berichtserstellung werden dargestellt, beginnend bei der Installation und Integration der Reporting Services, über die Entwicklung und Gestaltung von Berichten, Verwaltung und Sicherheitsmanagement, bis hin zur Ausgabe - ob nun in der traditionellen Papierform oder als interaktive webbasierte Lösung. Falls das noch nicht genügen sollte, hilft Ihnen die anschauliche Erklärung der zahlreichen Programmierschnittstellen zur Erreichung eines Maximums an Flexibilität und Erweiterbarkeit in Ihren Projekten., Schultz, Martin B., Knuth, Jörg, Pruß, Volker
Seminar
|
|
Wir beraten Sie gern

|
Infoline 0221 82 80 90
Email an GFU
|
|
|
Im hochkarätigen GFU-Seminar „Reporting Services“ erhalten Sie einen kompletten Überblick über die Reporting Services 2000 des MS SQL-Server und die Möglichkeiten und Techniken, die Ihnen damit zur Verfügung stehen um damit professionelle Berichte zu erstellen und komplexe Analysen effizient durchzuführen.
Die GFU hat Seminare in vielen Städten bereits durchgeführt, z.B.: Köln, Bonn, Düsseldorf, Düren, Aachen, Siegen, Troisdorf, Leverkusen, Remscheid, Wuppertal, Dormagen, Schwerin, Tübingen, Reutlingen, Plauen, Iserlohn, Villingen-Schwenningen, Norderstedt, Halle (Saale), Oberhausen!
Wie findet man uns: microsoft sql 2005 reporting services tutorial , ms sql reporting services , gestaltung berichte reporting , kurs sql server 2008 reporting services , einführung in reporting services .
|
Ähnliche Links:
Reporting Services Seminar
Reporting Services Kurs
Reporting Services Schulung
ms word Seminar UML Seminar
Reporting Services Seminar : ZPOZPO-95
|
|