Die eMail Server Kurse finden zielgruppenspezifisch bei der GFU Cyrus AG in Köln statt. Der nächste eMail Server Kurs findet statt am: 17.11.-18.11.2008.
Es gibt noch freie Plätze für die eMail Server Kurse
Lernen Sie im praxisorientierten GFU-Seminar „E-Mail“ sämtliche praxisrelevanten Möglichkeiten des SuSE eMail Servers 3.1 kennen. Gemeinsam mit kompetenten Trainern erarbeiten Sie schrittweise die Installation, Konfiguration und Administration dieses Mailservers und können das erworbene Wissen anschließend in die Praxis Ihres Unternehmens umsetzen.
In eigener Sache
What You See is What You Get! Das ist unser Motto bei der Planung und Durchführung der GFU-Schulungen. Berlin, Hamburg, Essen, Frankfurt, München...Staedte einmal quer durch Deutschland bietet die Konkurrenz vollmundig als Location für eine Schulung jeweils gleichen Inhalts und Datums an. In letzter Minute wird dann aber - telefonisch oder per E-Mail- "leider und ausnahmsweise" umdisponiert und die Kundschaft findet sich dort wieder, wo es für den Veranstalter, mitnichten aber für den Teilnehmer kommod ist... Denn natürlich können auch unsere Mitbewerber nicht nach Belieben qualifizierte Dozenten zum gleichen Thema aus dem Ärmel schütteln. GFU verspricht von Anfang an nur das, was sie auch halten kann: eine wohlorganisierte Schulung in Köln, die garantiert in Köln stattfindet - und wenn Sie der einzige Teilnehmer sein sollten! Selbstverständlich reservieren wir auch gerne die entsprechenden Hotelkapazitäten.
Im GFU-Bookshop finden Sie u. a. folgende Bücher zum eMail Server Kurs - Thema:
Sehen & verstehen - Internet & eMail
Sehen & verstehen, das heißt lernen ohne viel Aufwand! Bequem surfen, E-Mails schreiben und Programme herunterladen: Die verständlichen Bildanleitungen des visuellen Einsteigerbuches zeigen Ihnen auf die Schnelle, wie Sie auch ohne Vorkenntnisse das Internet optimal für sich nutzen! Das Lesen seitenlanger Texte gehört ab sofort der Vergangenheit an. Das Buch begleitet Sie bei Ihren ersten Schritten in die Welt des World Wide Webs und vermittelt in klar strukturierten und einfach geschriebenen Kapiteln alles Wichtige, um Internet und E-Mail optimal im Alltag einzusetzen. Von der Erklärung der benötigten Anschlüsse über die einfache Konfiguration des Vista-Rechners bis zur Einrichtung des ersten E-Mail-Acounts: Bild für Bild lernen Sie alle nötigen Internet- und E-Mail-Funktionen kennen, um auch ohne fremde Hilfe online zu gehen. Erklärende Screenshots nehmen Ihnen dabei schon im Voraus die Angst vor plötzlich auftauchenden Schwierigkeiten und neuen Begriffen. Optisch attraktiv aufbereitet und komplett 4-farbig ist dieses Einsteigerbuch nicht nur informativ, sondern macht auch noch Spaß!, 6785204, 3815829186, 9783815829189
Kurs
Sicherlich die interessanteste Neuheit beim SuSE eMail Server ist die Möglichkeit zur Terminsynchronisation mit Microsoft Outlook. Benutzern von Outlook 98/2000/XP ermöglicht die neue Version des eMail Servers eine zentrale Terminablage und den Austausch mit Kollegen.
Die GFU hat Kurse in vielen Städten bereits durchgeführt, z.B.: Köln, Bonn, Düsseldorf, Düren, Aachen, Siegen, Troisdorf, Leverkusen, Remscheid, Wuppertal, Lippstadt, Essen, Gladbeck, Witten, Ludwigshafen am Rhein, Sankt Augustin, Regensburg, Pulheim, Halle (Saale), Siegen!
Wie man uns sonst noch finden kann: oracle pl/sql email exchange , abap exchange emails , email training , absicherung von emails , eigenes email formular in joomla .